HILFE/FAQ

 

 

 

 

Sie haben eine Frage zu unserem Service-Angebot?
Sie benötigen Hilfe beim Einstellen von Aufträgen?
Sie haben eine Frage zum Bereich Consulting?
Oder es gibt ein anderes Problem, bei dem Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen kann?

Das AMAVEN-Kundenservice-Team hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter. Setzen Sie sich einfach über einen der nachstehenden Wege mit uns in Verbindung. Allgemeine Antworten zu AMAVEN finden Sie auch in den häufig gestellten Fragen weiter unten.

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zu AMAVEN

  • AMAVEN ist die erste interaktive Service on Demand Plattform für Amazon Lieferanten in Europa. Auf AMAVEN können Amazon Lieferanten Aufgaben schnell, einfach und skalierbar an Experten mit Amazon Erfahrung auslagern ohne dabei die Kostenkontrolle zu verlieren.

  • Nach schneller Registrierung, sind sie zeitnah in der Lage den Modularen Service individuell nach Ihren Bedürfnissen in Anspruch zu nehmen. AMAVEN arbeitet auf Stundenbasis mit minutengenauer Abrechnung. Sie zahlen also nur tatsächlich erbrachte Leistung.

  • AMAVEN verfügt über mehr als 10 Jahre Expertise im Bereich Amazon Vendor Business. Hierbei greifen die Mitarbeit auf Expertise , aus einer langjährigen Amazon Vendor Beziehung sowie mehrjähriger Amazon Retail Zugehörigkeit zurück. Aufgrund dieser Basis, ist AMAVEN in der Lage standardisierte Service-Module anzubieten, welche direkten Einfluss auf Ihren Erfolg auf Amazon haben. Des Weiteren verfügt AMAVEN über eine Consulting Instanz, welche individuelle Lösungen anbietet.

  • AMAVEN ist eine interaktive Plattform, auf der in erster Linie Aufträge von Amazon Vendoren eingestellt und von AMAVEN Mitarbeitern abgearbeitet werden. Das AMAVEN System ist einfach, schnell und skalierbar. Es wird nur erbrachte Leistung abgerechnet und in Rechnung gestellt. Darüberhinaus bietet AMAVEN auch Consulting für individuelle Lösungen an.

  • Aktuell bieten wir nur die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung an. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung sind geplant.

  • Nachdem AMAVEN ihren Auftrag freigestellt hat, muss dieser von Ihnen bestätigt werden. Anschließend erhalten sie eine Automatisch generierte Rechnung basierend auf dem Tarif und der Zeit. Die Rechnung wird Ihnen nach Ihrer Bestätigung per Email zugesendet und im Bereich „Meine Rechnungen“ abgelegt.

Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?

Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. 

ODER DIREKT

icons8-phone-100

Rufen Sie uns an unter
+49 5204 9247755
Mo-Fr 9 – 18 Uhr

icons8-secured-letter-100

Senden Sie uns eine Email an info@amaven.de 

icons8-chat-bubble-100 (1)

Live-Chat
Mo-Fr 9 – 18 Uhr