Liebigstr.24, 33803 Steinhagen

(+49) 5204 9247755

info@amaven.de

Mo. – Fr.: 9:00 – 18:00 Uhr

Performance basiertes Amazon Vendor Central Account Management

AMAVEN bietet neben der On Demand Lösung weitere Service Optionen für Ihren Erfolg auf Amazon an. Eine dieser Lösungen ist das Performance basierte Amazon Vendor Central Account Management.

Sie managen die Logistik und Buchhaltung, wir machen den Rest und steigern Ihren Umsatz.
Egal ob Listung, Contentoptimierung, Advertising, Branding, Verhandlungen, Troubleshooting – Wir optimieren Ihren Account und erhalten dafür eine erfolgsabhängige Umsatzprovision. Wir sind erfolgreich wenn Sie erfolgreich sind.
 Profitieren Sie jetzt von unserem langjährigen Amazon Know-How.

Welche Bereiche werden abgedeckt?

KATALOG
MARKETING
ADVERTISING
SUPPLY CHAIN CONSULTING
ACCOUNTING CONSULTING
ANALYTICS
VERHANDLUNGEN

Wie sieht das Performance basierte Account Management aus?

Die folgenden Bereiche können wir teilweise oder komplett für Sie übernehmen:

  • Produktlistung (Keyword Recherche, SEO optimierte Beschreibung und Inhalte)
  • Produktkategorisierung (Frontend & Backend)
  • Monitoring der Marken-Reputation (Bewertungen & Fragen)
  • Monitoring der durch Händler versursachten Änderungen und Anpassungen
  • Advertising Management
  • Deal Management (Prime Day, Cyber Monday, etc.)
  • Performance Reporting
  • Amazon Trouble Shooting
  • Kommunikation mit AMAZON
  • Verhandlung mit Amazon
  • Amazon Beratung
  • Alle genannten Punkte für ganz Europa (DE, UK,FR, IT, ES, FR, NL) oder weltweit (exklusive Japan)

Gerne evaluieren wir mit Ihnen gemeinsam in einem ersten unverbindlichen Gespräch, welchen Mehrwert eine Zusammenarbeit mit AMAVEN für Sie bringt.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Mehr erfahren

Wir unterstützen Sie proaktiv bei der Entwicklung Ihrer Geschäftsbeziehung mit Amazon. Wie und in welchem Umfang wird gemeinsam vor dem Start anhand eines Projektplans definiert. Der Projektplan hilft dabei die Erwartungshaltung beider Vertragspartner transparent zu gestalten.

Vendor Central

Vendor Central ist die operative Task Management Plattform von Amazon weltweit. Kommunikation und Aufgaben werden fast ausschließlich über Vendor Central abgewickelt. Order Management, Marketing und Analytics sind nur einige Bereich die zu nennen sind.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind immer an neuen Projekten interessiert– egal, ob groß oder klein. Schicken Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular und wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Alternativ können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch erreichen.

    Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig, andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.

    Cookie Einstellungen

    Hier haben Sie die Möglichkeit individuelle Cookie Einstellungen vorzunehmen.

    FunctionalFunktionale Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen, Sprachauswahl oder der Ort, an dem Sie sich befinden) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.

    AnalyticalUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

    Social MediaUnsere Website platziert Social-Media-Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

    WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

    AndereAlle anderen Cookies