AMAVEN

Amazon Vendor Service on Demand

 

 

AMAVEN ist die erste Service on Demand Plattform für Amazon Vendoren

AMAVEN ist die erste Service on Demand Plattform konzipiert für die Bedürfnisse von Amazon Vendoren. Mit Hilfe von AMAVEN sind Lieferanten von Amazon in der Lage ihren Workload aus den Bereichen Produktlistung, Content & Advertising kosteneffizient und nachhaltig an Experten mit mehrjähriger Amazon Retail Erfahrung auszulagern. Das Geschäftsmodell bietet maximale Transparenz & Kostenkontrolle, wodurch die Zusammenarbeit mit Amazon skalierbar wird. Für individuelle Herausforderungen bieten wir zusätzlich das Modul Consulting an. Die Registrierung auf AMAVEN ist kostenlos & unverbindlich und sobald alle notwendigen Schritte erfolgt sind, kann AMAVEN für die Abwicklung & Optimierung Ihrer Amazon Geschäftsbeziehung sofort genutzt werden. 

  

icons8-vpn-100

INTERAKTIVE

icons8-bedienung-verlangen-100

SERVICE

icons8-nachfrage-100

on Demand

icons8-podium-mit-publikum-64

Plattform

Gründer Anton Keller

Nach seinem B.A Studium, Management im Handel an der Bremer Hochschule, fand Anton Keller den Direkteinstieg als Brand Specialist im Bereich Consumer Electronics bei Amazon.de in München. Während er zu Beginn für die Betreuung von verschiedensten Premium-Markenherstellern im Bereich Consumer Electronics zuständig war,  konnte er seine Expertise explizit in den Bereichen Marketing und Amazon Analytics stark ausbauen. Im Laufe seiner weiteren Amazon Karriere konnte er sich bis zum Senior Vendor Manager weiterentwickeln. Neben seiner Umsatzverantwortung im Millionenbereich, zählten die Profitabilität seiner Kategorien ebenso wie die Selektionserweiterung und das People Management zu seinen Hauptaufgaben. Durch seine mehr als fünfjährige Amazon Retail Erfahrung, kennt Anton Keller die Erfolgsfaktoren einer Partnerschaft mit Amazon und ist in der Lage das Amazon Vendor Business nachhaltig kosteneffizient und profitabel zu gestalten. Nach über fünf Jahren Amazon, entschied er sich für eine Weltreise. Während dieser Zeit kam er auf die Idee von AMAVEN – Amazon Vendor Service on Demand.

IMG_1786

Haben Sie Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.

icons8-phone-100

Rufen Sie uns an unter
+49 5204 9247755
Mo – Fr  9 – 18 Uhr

icons8-secured-letter-100

Senden Sie uns eine Email an info@amaven.de 

icons8-chat-bubble-100 (1)

Live-Chat
Mo – Fr  9 – 18 Uhr