Amazon MARKETING Agentur

Wir sind AMAVEN (Amazon Vendor Services). Dabei liegt der Fokus auf einem ganzheitlichen Retail Account Management, das die Bereiche Katalog-, Content- und Advertising Management sowie operative und strategische Amazon Beratung und Analytics beinhaltet.

Amazon Marketing Agentur | für Markenhersteller
AMAVEN | Entstehungsgeschichte

Die Geschichte von AMAVEN

AMAVEN wurde Ende 2018 mit der Vision gegründet, Markenhersteller bei der Optimierung ihrer Verkaufsleistung auf Amazon zu unterstützen. Gründer Anton Keller verfügt über fast 6 Jahre Erfahrung als Brand Spezialist und Senior Vendor Manager bei Amazon, wo er seine Expertise in der Optimierung von Verkaufsleistung und der Problemlösung in verschiedenen internen Programmen erworben hat. Mit diesem Wissen und seiner Leidenschaft für E-Commerce gründete er AMAVEN als professionelle Amazon-Agentur, immer mit dem Ziel, Brand-Inhaber und Markenhersteller bei der Optimierung ihres Verkaufserfolgs auf Amazon zu unterstützen. Seitdem hat AMAVEN zahlreiche Kunden betreut und eine Erfolgsgeschichte aufgebaut, die auf umfassender Erfahrung, innovativen Strategien und maßgeschneidertem Service basiert.

Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unserer aufstrebenden Amazon Agentur und unterstütze unsere Kunden bei der Betreuung und Optimierung ihrer Amazon-Geschäftsbeziehung. Als Teil unseres Teams wirst du die Chance haben, an der Spitze des E-Commerce-Bereichs zu arbeiten und Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiter ausbauen kannst. Werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere im E-Commerce Bereich mit AMAVEN!

Arbeiten in einer Amazon Marketing Agentur

Wie läuft eine
Zusammenarbeit mit uns ab?

Amazon Scaling Agentur aus Deutschland | Amaven GmbH

Kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch

Buchen Sie mithilfe unserer Buchfunktion ein erstes kostenfreies sowie unverbindliches Gespräch. Alternativ können Sie uns jederzeit per E-Mail und Telefon kontaktieren.

 

Analyse und Evaluierung einer möglichen Zusammenarbeit

In einem ersten unverbindlichen Austausch mit unserem Kunden überprüfen wir gemeinsam den Status quo in Bezug auf alle relevanten Bereiche bei Amazon, um die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet sowie nachhaltig erfolgreich zu lösen.

Beginn der Zusammenarbeit


Nach der Evaluierungs- und Analysephase wird in der Regel eine individuelle Vereinbarung getroffen und die nachhaltige Geschäftsentwicklung auf Amazon beginnt!

Ein Klick mehr entfernt von mehr Wachstum und Profitabilität auf Amazon!